Beschlussvorlage der Verwaltung - 2022/10/122

Beschlussvorschlag

Die Stadtvertreterversammlung der Stadt Ostseebad Kühlungsborn beschließt die Nutzungsvereinbarung mit dem Land Mecklenburg-Vorpommern über die Nutzung des Strandbereiches und beauftragt den Bürgermeister mit dem Abschluss der vorliegenden Nutzungsvereinbarung. Die Anlage ist Bestandteil dieses Beschlusses. (DIE ANLAGE WIRD NACHGEREICHT)

Sachverhalt

Zur Nutzung des Strandbereiches der Stadt Ostseebad Kühlungsborn ist mit dem Land Mecklenburg-Vorpommern (als Eigentümer) eine Nutzungsvereinbarung zu schließen. Die bisherige Nutzungsvereinbarung aus dem Jahre 1992 wurde durch das Land Mecklenburg-Vorpommern zum 31.12.2022 gekündigt. Die Laufzeit der neuen Nutzungsvereinbarung gilt ab dem 01.01.2023 auf unbestimmte Zeit.