04.05.2022 - 6 Problematik Pumptrack-Strecke - Gast: Herr Wenz...

Reduzieren

Herr Wenzel ist nicht anwesend. Es wird festgestellt, dass Herr Wenzel eingeladen wurde und unentschuldigt fehlt.

 

Herr Susemihl weiß zu berichten, dass im Anwohnergebiet Waldstraße Flugblätter verteilt worden sind. Wer Herausgeber/Verfasser des Flugblattes ist, ist unbekannt. Der Verwaltung liegt ein derartiges Flugblatt nicht vor.

 

Herr Susemihl teilt mit, dass ihm bekannt ist, dass Herr Wenzel eine vorläufige Baugenehmigung erhalten hat.

 

Nachtrag Verwaltung:

Herr Wenzel rief am 05.05.2022 die Stadtverwaltung an.

 

Er entschuldigte sich für sein Fehlen bei der Sitzung. Es habe seinerseits Terminüberschneidungen gegeben.

Er berichtet zudem, dass er beim Bauamt des Landkreises angerufen hat. Dort wurde ihm mitgeteilt, dass das Fortführen seiner Bautätigkeit in Eigenverantwortung erfolgt. Seitens des Landkreises konnte bis dato noch keine Entscheidung getroffen werden, da der Bauantrag durch Herrn Wenzel mehrfach abgeändert worden sei. Seitens des Bauamtes Kühlungsborn ist eine positive Stellungnahme zur letzten Änderung erfolgt. Eine abschließende Entscheidung zum Bauantrag durch den Landkreis steht noch aus.