17.03.2022 - 9 Anfragen der Ausschussmitglieder

Herr Huly hinterfragt, wer an dem Konzept Pflege und Neubau von Wander- und Radwegen arbeitet und wann ein Konzept präsentiert werden kann. Vor etwa einem Jahr wurde hier der Antrag gestellt. Herr Huly beantragt, diesen Punkt mit auf die nächste Sitzung zu nehmen.

Herr Kozian bestätigt die Bearbeitung und befürwortet den Punkt mit auf die nächste Tagesordnung zu nehmen.

Herr Langer erfragt den aktuellen Stand zum Thema Kur- und Heilwald. Frau Schmidt unterstützt diesen Punkt und erfragt eine Vorteils-/Nutzenargumentation für die Zukunft der Stadt Ostseebad Kühlungsborn. Frau Schmidt bittet ebenfalls darum, das Thema Strandkörbe für Einheimische nochmals zu behandeln. Es besteht Konsens darüber, dass

es eine Lösung für Kühlungsborner Einwohner geben muss. Die momentane Situation ist nicht zufriedenstellend.