Beschlussvorlage der Verwaltung - 2022/10/178

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

Beschlussvorschlag

Die Stadtvertreterversammlung der Stadt Ostseebad Kühlungsborn beschließt die Aufhebung des Beschlusses der Stadtvertreterversammlung mit der Beschluss-Nr. 087/19/SVV vom 26.09.2019 ("Beschlussvorlage der CDU-Fraktion: Dauerhafter Tagesordnungspunkt bei der SVV: Projekt "Schwimmhalle mit Wellnessbereich"").

 

Reduzieren

Sachverhalt

In der Stadtvertreterversammlung am 26.09.2019 wurde durch die CDU-Fraktion eine Beschlussvorlage (19/CDU/144)  eingereicht und durch die SVV beschlossen, um die Thematik „Errichtung der Schwimmhalle mit Wellnessbereich – Aktueller Stand“ als dauerhaften Tagesordnungspunkt auf die Tagesordnung der Stadtvertreterversammlungen zu setzen. Der Bürgermeister berichtet regelmäßig über den aktuellen Stand. Es wurde angeregt, den Beschluss aufzuheben und den dauerhaften Tagesordnungspunkt von der Tagesordnung zu streichen.

 

Reduzieren

Finanz. Auswirkung

Nein

Reduzieren

Anlagen

Loading...